Ver­mes­sung + Geoinformatik

Eine der wich­tigs­ten Grund­la­gen für jedes Pro­jekt ist ein ver­läss­li­cher Plan. In der Geo­in­for­ma­tik wird durch die Ver­mes­sung und Kar­tie­rung die Basis für jeden Plan gelegt – Stadt­plä­ne und Land­kar­te wer­den aus erho­be­nen Geo­da­ten erstellt. Gro­ße Daten­men­gen wer­den durch pro­fes­sio­nel­le Soft­ware ver­ar­bei­tet und erge­ben detail­lier­te Karten.

HIGHLIGHT REFERENZEN

Sohl­glei­te und Brückenneubau

Wehr­an­la­ge „War“ muss öko­lo­gi­sche­rem Bau­werk wei­chen Mehr als 80 Jah­re hat­te das Din­kel­wehr „War“ in Lage auf dem sprich­wört­li­chen Buckel, als hier im Mai 2019…

umbau sanierung verwaltungsgebäude grafschafter volksbank innenhof

Graf­schaf­ter Volks­bank, Nordhorn

LINDSCHULTE erhielt den Gesamt-Pla­­nungs­­auf­­trag für die Neu­ge­stal­tung der Haupt­stel­le der Graf­schaf­ter Volks­bank eG in Nord­horn, einem Leuchtturmprojekt.

UNSERE GESAMTLEISTUNGEN IM ÜBERBLICK