PRAKTIKUM UND ZUKUNFTSTAG

Wir bei LINDSCHULTE sind stets auf der Suche nach ambitionierten jungen Leuten, die sich mit hohem Engagement ihren Aufgaben widmen und keine Scheu vor Herausforderungen haben.

Du hast Deinen Schul- oder Studienabschluss so gut wie in der Tasche oder möchtest während Deiner Schulzeit erste berufliche Erfahrung sammeln? Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten, die Dir helfen sollen Deine ersten Schritte in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu gehen.

Beispielsweise kannst Du am Zukunftstag oder in einem Schülerpraktikum bei uns vorbeischauen und Dir einen Eindruck davon verschaffen, wie der Arbeitsalltag bei uns aussieht und welche Aufgaben bei uns so anfallen. Gerne auch freiwillig in den Sommerferien.

Wo die eigenen Interessen liegen, kann man nur herausfinden, wenn man verschiedene Dinge ausprobiert. Mache noch während der Schulzeit ein Praktikum bei uns und finde heraus was zu Dir passt.

Schaue unseren Kollegen über die Schultern und unterstütze sie bei ihrer Arbeit. Komme mit unseren Azubis und Studenten ins Gespräch oder versuche Dich an Deinen ganz eigenen Aufgaben.

Wir bieten Dir die Chance wichtige Berufserfahrungen zu machen und Dir ein eigenes Bild über uns zu machen. Vielleicht hast Du nach Deinem Abschluss ja sogar Lust auf eine Ausbildung oder den Berufseinstieg bei uns.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schreiben Sie uns

Fragen, Anregungen oder Kommentare?