Bau­leit-/Flä­chen­nut­zungs­pla­nung

Eine durch­dach­te Bau­leit­pla­nung und Flä­chen­nut­zungs­pla­nung gehö­ren zu den wich­tigs­ten Ele­men­ten der städ­te­bau­li­chen Ent­wick­lung. LINDSCHULTE unter­stützt Städ­te und Gemein­den bei der Pla­nung einer nach­hal­ti­gen städ­te­bau­li­chen Ent­wick­lung, unter Beach­tung aller sozia­len, wirt­schaft­li­chen und umwelt­schüt­zen­den Anforderungen.

LINDSCHULTE ist eine eta­blier­te Inge­nieur­ge­sell­schaft mit hoch­qua­li­fi­zier­ten Mit­ar­bei­ten­den. Wir decken mög­lichst vie­le Inge­nieurs­leis­tun­gen als nati­ve Kom­pe­ten­zen durch geschul­tes Per­so­nal selbst ab. Bei spe­zi­el­len und pro­jekt­spe­zi­fi­schen Anfor­de­run­gen wie den hier beschrie­be­nen Leis­tun­gen bedie­nen wir uns aller­dings ger­ne der Diens­te unse­rer Part­ner im BKW Engi­nee­ring Netzwerk.

HIGHLIGHT REFERENZEN

Sohl­glei­te und Brückenneubau

Wehr­an­la­ge „War“ muss öko­lo­gi­sche­rem Bau­werk wei­chen Mehr als 80 Jah­re hat­te das Din­kel­wehr „War“ in Lage auf dem sprich­wört­li­chen Buckel, als hier im Mai 2019 umfang­rei­che Sanie­rungs­ar­bei­ten began­nen. Die bau­fäl­li­ge Wehr­an­la­ge in der Graf­schaft Bent­heim wur­de durch eine Sohl­glei­te ersetzt, die den Höhen­un­ter­schied zwi­schen Ober- und Unter­was­ser auf einer län­ge­ren Stre­cke aus­gleicht. Nun kön­nen Fische…

umbau sanierung verwaltungsgebäude grafschafter volksbank innenhof

Graf­schaf­ter Volks­bank, Nordhorn

LINDSCHULTE erhielt den Gesamt-Pla­­nungs­­auf­­trag für die Neu­ge­stal­tung der Haupt­stel­le der Graf­schaf­ter Volks­bank eG in Nord­horn, einem Leuchtturmprojekt.

Schrei­ben Sie uns

Fra­gen, Anre­gun­gen oder Kommentare?